Mein Psalmenbuch

"Ich bekenne"

  • Ich bekenne mich zu dem dreieinigen Gott, wie er sich in der Heiligen Schrift offenbart hat, als Vater, Sohn und Heiliger Geist.

  • Ich bekenne, daß ich ein Sünder bin und allein durch Gottes Gnade in Christus Jesus durch den Glauben an ihn vor Gott gerechtfertigt bin.

  • Ich bekenne, daß sich Gott in der Heiligen Schrift mir als barmherziger und gnädiger Gott offenbart hat.

  • Ich bekenne, daß Gott mich befreit hat zu seinem Dienst in Liebe zu IHM und zu meinem Nächsten.

  • Ich bekenne, daß es Gottes Wille ist, daß alle Menschen die Gute Nachricht (Evangelium) von Jesus Christus hören, daß sie glauben und auf seinen Namen getauft werden sollen.

  • Ich bekenne, daß es Jesu Wille ist, daß die Seinen in der Gemeinschaft des Heiligen Geistes leben, loben und dienen sollen in Wort und Tat.

  • Ich bekenne, daß ich auf die Auferstehung der Toten und das Ewige Leben hoffe durch Christus Jesus, den Auferstandenen.
"Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft,
und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht."
(Hebräer 11,1)
Top
Zurück

Zähler-Psalmentage